Allgemeine Fragen

Benötigen Sie weitere Informationen zum Frischdienst, unserem Sortiment oder unseren Serviceleistungen? Dann werfen Sie doch am besten einen Blick auf die am häufigsten an uns gestellten Fragen. Vielleicht wird Ihr Anliegen ja hier schon beantwortet. Natürlich freuen wir uns auch auf Ihre individuelle Frage. Wenden Sie sich bitte dazu einfach per E-Mail an uns. Wir lassen Ihnen umgehend eine Antwort zukommen.

Liefergebiet

Liefergebiet

Frischdienst Berchtesgadener Land
Chiemgau eG

Am Gänslehen 4
D-83451 Piding

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+49 8651 7004-1725

+49 8651 7004-1798


bestellung@frischdienst-bgl.de

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Welche Gebiete werden vom Frischdienst in Piding beliefert?
Unser stetig wachsendes Liefergebiet können Sie der abgebildeten Karte entnehmen. 

Welche Kunden werden beliefert?
Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende, nicht an Verbraucher (§ 13 BGB): Großverbraucher, Großhändler, Fach- und Einzelhändler, Metzgereien, Bäckereien und Konditoreien, Gastronomie, Hotellerie, Alten- und Pflegeheime, Kliniken, Catering, Kantinen, Schulen, Bundeswehr etc.

Wie werde ich Neukunde?
Einfach das Formular ausfüllen und Antrag absenden. Gerne können Sie uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren. Unser zuständiger Außendienstmitarbeiter kommt gerne bei Ihnen persönlich vorbei und bespricht alles Weitere.

Wie oft liefern Sie?
Wir liefern ganz nach Ihrem Bedarf. Bei Bestellung bis 15:00 Uhr erfolgt die Lieferung in der Regel am nächsten Liefertag. Sonderfälle nach Absprache.

Unsere Bestellzeiten:

Mo – Fr 08:00 – 12:00 Uhr
Mo – Do 13:00 – 15:00 Uhr

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert liegt bei 150,- € (netto) je Lieferung.

Welche Zusatzkosten entstehen für mich bei Anlieferung?
Die Lieferung erfolgt frei Haus. Das ist unser Service für Sie.

Wie kann bestellt werden?
Bestellen Sie einfach in unserem Onlineshop, per E-Mail oder Telefon.

Wie lange haben vereinbarte Preise Gültigkeit?
Sie erhalten von uns stets marktgerechte, fair kalkulierte Preise. Auf Wunsch teilen wir Ihnen Preisänderungen mit einem Vorlauf von ca. 14 Tagen mit.

Nach Kundenbedarf schnüren wir maßgeschneiderte, individuell definierte Pakete. Unsere Außendienstmitarbeiter stehen Ihnen hierzu gerne zur Verfügung.

Welche Zahlungsmodalitäten gibt es? Und in welchen Abständen erfolgt die Rechnungsstellung?
Bankeinzug, Überweisung, auch Barzahlung möglich.
Die Rechnungsstellung erfolgt halbmonatlich oder monatlich.

Haben Sie eine persönliche Kundenbetreuung und Fachberatung?
Unser geschultes Fachpersonal im Verkaufsinnen- und Außendienst berät Sie gerne telefonisch und auch bei Ihnen vor Ort.

Haben Sie einen Telefonservice?
Gerne rufen wir Sie wunschgemäß an. Tag und Uhrzeit je nach Vereinbarung.

Kundenservice Telefon: +49 8651 7004-1725

Wie kann ich Artikel reklamieren?
Normalerweise sollten keine vorkommen – falls doch: Mitgabe der reklamierten Ware bei der nächsten Lieferung und kurze Info an den Kundenservice bzw. den zuständigen Außendienstmitarbeiter.

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